Formulir Kontak

Nama

Email *

Pesan *

Cari Blog Ini

Sing Meinen Song Wer War Alles Dabei

Sing meinen Song 2024: Teilnehmer und aktuelle Infos

Starttermin und Gastgeber

Die elfte Staffel von "Sing meinen Song - Das Tauschkonzert" wird im Jahr 2024 ausgestrahlt. Der genaue Starttermin steht noch nicht fest. Gastgeber der Sendung ist erneut Johannes Oerding.

Teilnehmer

In der elften Staffel werden wieder sieben Künstler ihre Hits tauschen. Die Teilnehmer sind:

  • US-Sänger, dem mit dem Song "Until I Found You" der Durchbruch gelang
  • Teilnehmerin, die bei "Sing meinen Song 2024" als Gast auftreten wird

Die übrigen Teilnehmer werden in Kürze bekannt gegeben.

Überblick zu vergangenen Staffeln

Alle Infos zu den vergangenen Staffeln von "Sing meinen Song - Das Tauschkonzert" sind hier zu finden: [Link zur Übersichtsseite einfügen]

Aktuelle Songs und Informationen

Auf RTL Musik gibt es immer die aktuellen Songs und Informationen zu "Sing meinen Song 2024".


Komentar